Als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Juli 2018

Als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet (Juli 2018)

Stellvertretend für die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V. nahm Birgit Dittrich-Kostädt (Mitte) das Zertifikat von Landrätin Eva Irrgang (r.) entgegen.

Die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V. wurde zum 2. Mal als „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest“ zertifiziert. Damit wurde der Frauenverband ausgezeichnet mit ihren Einrichtungen Soester Fachseminar für Altenpflege, Frauenhaus Soest, den Soester Alten- und Pflegeheimen Hanse Zentrum und  Lina-Oberbäumer-Haus, der Beratungsstelle für Prostituierte TAMAR, dem Gäste- und Seminarhaus TAGUNGSSTÄTTE SOEST und der Geschäftsstelle.

Zum zweiten Mal konnte die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen eine zehnköpfige Jury nachhaltig von der Familienfreundlichkeit ihres Unternehmens überzeugen. Der Verband will durch seine Beteiligung an diesem Qualitätssiegel deutlich machen, dass Familien Unternehmen mit einer familienfreundlichen Kultur benötigen, um Arbeit, Karriere, Care-Arbeit und Privatheit lebensphasenbewusst zu vereinbaren.

Fenster schließen